Deutsches Sportabzeichen

Wer ist fit, wer macht mit ?

Der Sportverein LTV Neukirchen bietet auch in diesem Jahr wieder Termine für das Ablegen des Deutschen Sportabzeichen (DSA) nach den Richtlinien des Deutschen Olympischen Sport Bund (DOSB) an. Alle die Interesse an sportlicher Bewegung in verschiedenen Disziplinen haben, sind eingeladen mitzumachen. Unter Anleitung von erfahrenen Übungsleitern werden die verschiedenen Übungen abgelegt. Schwimmen, Laufen, Springen und Werfen wird je nach Alter und Geschlecht unterschieden. Das DSA gibt es in Bronze, Silber und Gold. Die Auszeichnung wird vom Deutschen Olympischen Sport Bund ausgestellt und von vielen Krankenkassen im Bonusmodell honoriert.
Termine:
16.09.2014 ab 17:30 Uhr
23.09.2014 ab 17:30 Uhr      oder nach Vereinbarung
Ort: Steinwald Station Neukirchen
Infos: Möller Horst (Tel. 06694/369)
www.ltv-neukirchen.de
www.deutsches-sportabzeichen.de