Basketball: LTV feiert souveränen Auswärtssieg in Hünfeld

Die Basketballer des LTV haben sich am Sonntag den 24.02.2013 durch einen souveränen Auswärtssieg in Hünfeld in der Spitzengruppe der Kreisliga Kassel festgesetzt.

Schon in der Anfangsphase setzten sich unsere Basketballer mit einem konzentrierten Spiel vom Gegner ab und ließen die Heimmannschaft nur noch auf höchstens 10 Punkte heran kommen. Erstmals in dieser Saison für den LTV im Einsatz waren Ben Zriki, welcher zwischenzeitlich in Marburg spielte, und der Nachwuchsspieler Josias Knöpper. Im letzten Viertel baute die Mannschaft die Führung noch auf 25 Punkte aus und siegt mit 77:52 Punkten. Mit einem Sieg im nächsten Spiel, dass am 09.03.2013 um 19:00 Uhr in der Großsporthalle Neukirchen stattfindet, kann die Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz vorrücken.

Tabelle  Spielstatistik  Teamstatistik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.