Trainingslager 2012 Tag 2

7.00 Frühsport. Die haben hier ein famoses, beheiztes 50-m-Freibad, geöffnet täglich 7-20 Uhr von Mai bis September!  Wer nicht schwimmen wollte, konnte eine Runde joggen. Ich schätze mal, daß morgen die Fan-Gemeinde im Schwimmbad größer ist, denn außer Schwimmen locken auch gute Duschmöglichkeiten, das ist hier in der JH nicht so prickelnd. Nach dem Frühstück zeigten wir erst mal Fahrradballett und fuhren dann zur Stippvisite an den Weserstein. In einer schönen Kirche mit ihren farbenfrohen Fenstern gab Jörg einen interessanten Kurzvortrag zum Thema Baukonstruktionen. Nach dem etwas dürftigen Mittagessen standen zur Wahl: Anstrengende Fahrradtour oder JH-Chillen. Wir behaupten mal, der größte Teil entschied sich aufgrund des Mistwetters für die Trockenvariante in der JH mit Jörg. Die sportlich-feuchte Variante ging ca. 40 km an der Fulda entlang, wobei Uli, Caro, Anna, Kathrin und Birgit die Bergstrecke voll auskosteten. Völlig erschöpft mussten sie dann mit dem Auto am Drive-In-Schalter des Gasthofs „Zum Goldenen M“ ihre Tourbelohnung abholen. Morgen sind  Kanutour und Radfahren gebucht. Hoffentlich ist uns das Wetter wohl gesonnen!