Trainingslager 2012 Tag 5 die Zweite (von Maja)

Heute gab es wieder zwei Möglichkeiten um Frühsport zu betreiben. (Was auch so wichtig ist!) Man konnte wie jeden morgen joggen gehen. Oder (jetzt kommts) in der Weser baden.  Heute stand eigentlich nach dem Frühstück Sportabzeichen auf dem Plan. Aber es hat geschüttet wie aus Eimern. Also waren wir kreativ und haben das Sportabzeichen abgeändert. Wir haben also in der Jugendherberge Sportabzeichen gemacht. Statt Weitsprung gab es Standweitsprung im Flur. Statt 50-Meter Sprint gab es Treppenlauf im Treppenhaus und statt Werfen,Schwimmen und Langstrecken-Lauf Liegestütze und Sit-Ups. Dann gab es Mittag. Nach dem Mittag essen war dann erst mal die heilige Mittagsruhe. Und um drei konnten die die wollten ins Schwimmbad gehen.
Maja

Bookmark the permalink.

Comments are closed.