Trainingslager 2012 Tag 5

Gestern haben wir noch beim Verzehr von fettigen Kartoffelpuffern gedacht, es könne nicht schlimmer kommen – heute gab es zum Mittag Kartoffelsalat (Mayonaise) mit gebackenem Camembert – der ernährungsphysiologische Supergau. Zum Glück sind wir in Notsituationen immer flexibel und so füllten wir unseren Vitaminhaushalt mit Nachtisch satt Marke Eigenkauf! Die Kritik an der Kost aus der Küche (Fett, Kohlenhydrate und garantiert ballaststoffarm sowie vitaminfrei) besteht vielleicht jedoch zu Unrecht, kann ja sein, dass die Köchin gerade auf einem Seminar war: „Fastfood im Test an geschlossenen Jugendgruppen unter definierten Bedingungen“. Mütter, geht in unsere neues REWE und kauft schon mal für Samstag das Lieblingsessen für Eure Sprösslinge ein, lasst im Garten die Kirschen bis zu unserer Rückkehr dran!

Frühsport
Anmerkung: Diese Aktion wurde auf ausdrücklichen Wunsch der Kinder durchgeführt, Kinder und Badebekleidung sind wieder gereinigt und im Originalzustand

Bookmark the permalink.

Comments are closed.